Sonntag, 12. Juni 2016

4. Nachtreffen - Fazit und Ausblick

Das ist dieses mal einfach
 
 
 
AFFENOBERGEIL
 
 
 
Sehr geile Runde und die Stempelstellen auf dem Berg motivieren zusätzlich. Wir haben das ganze ja in 2 Tagen gerockt und somit die Silber Medaille bekommen. Das ist für mich als Hobbysportler schon sehr herausfordernd. 7 Stunden im Sattel mit > 80 km und > 2200 hm ist schon reichlich Holz.
 
Obwohl wir schon um 8 gestartet sind waren wir erst gegen 19 Uhr im Hotel. Das fand ich etwas zu spät. 1-2 Stunden früher wäre perfekt um nicht ganz so gehetzt zu sein. ich denke für die Zukunft so 1700 - 2000 hm als Tagesetappe ist für die Gruppe ideal.
 
Dann fahren ein paar GA1 ein paar GA2 und der Rest GAx.
 
 
Landschaftlich fand ich Tschechien etwas reizvoller aber die Mischung aus Wald, Wiese, Trails und den verschiedenen Bergen war sehr reizvoll und wurde nie langweilig.
 
Der Trailanteil war für mein Bedürfnisse super und es war alles fahrbar.
Die beiden Unterkünfte Pension Schanzenblick und Hotel Wilder Mann sind beide bedenkenlos zu empfehlen.
 
Alles super organisiert und die Trophäen sind echt schick.
 
Die Truppe war wieder super drauf und die Stimmung war überragend. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr.
 
 
 
@Dr. H
Es ist schade das du weder zu noch abgesagt hast und auf Anrufe und Mails nicht reagiert hast.
Fuentes war ganz unglücklich das sein Zimmernachbar nicht dabei war.
Vielleicht gibt es ja Gründe dafür.
Hoffentlich stößt du nächstes Jahr wieder hinzu.
 
 
 
 
Ausblick 2017
 
Natürlich wurde für nächstes Jahr schon kräftig geplant und hat sich die Zugspitzregion als wahrscheinliches Ziel herauskristallisiert. Das ganze Ende Juni und hoffentlich wieder mit voller Besetzung. Diesmal wieder eine Sterntour und 3 Tourtage. Wer nur 2 kann oder will, kann somit flexibel hinzustoßen.
 
 
 
 
GLÜCK AUF
Woddy