Sonntag, 14. Juli 2013

Tour Tag 8 - Die Heimreise

Am Vorabend wurde es dann doch etwas später.
So war die nacht zwar kurz und heiß aber doch erholsam.
Und das obwohl wir nur eine Decke hatten.
Großer spaß.
 
Das beste Frühstück der Woche läutete den Abschied einer harten und tollen Tour ein.
Alles in den Bus gepackt und uns noch mal bei Martin fuer das Guiden bedankt.
 
Im Bus haben wir nochmal die Highlights der Woche durchlebt
Geile Tour
Geile Truppe
Geiler Guide.
 
Im Oktober wollen wir ein Nachtreffen bei Dr. F in der Pfalz machen.  Hoffentlich klappts.
 
Gruppe:
Ralf alias Dr. Fuentes
Michael alias Dr. Hangover
Mike alias Langschlaefer
Klaus alias Klausi mir ist Kalt
Torsten alias ich steig nicht ab
Michael alias einmal an Dr. F geschnüffelt
Ollie alias Snakebite
Frankie alias Killerrippe
Thorsten alias mein Arsch ist wund
 
Motto der Woche:
Ich bin heees wie Frittefett
Martin kann man das Wasser trinken
 
Verletzungen:
Frankies Rippenprellung
Einen Zahn verloren
Meine 5 Stiche an der Wade
Wunde hintern
Einige Abschürfungen
 
 
Defekte:
Ein Platten
Zwei Schaltungen verstellt
Bremsbelege verschlissen
 
Noch was zum Thema 13er Schlüssel.
Dr. F hatten diese bereits bei der Anreise verschlampt und wir konnten die Räder nicht ohne Hilfe vom Dach nehmen. Bei der Ankunft in Oberhausen tauchte dieser in der Rinne des Radträgers wieder auf. D.h. er ist 800 km auf dem Dach mitgefahren.

 
Over and out